Caller

Unser Caller Andy (Andreas) Ohlendorf.

Er kam 1994 zum Square Dance und begann nach Beendigung der Class bei den Isen Valley Swingers 1995 mit dem Callen, Anfang 1996 besuchte er seine erste Callerschool bei Chris Kiendl und Hans-Gerd Gasser.

Seine ersten Club übernahm er im September 1997, die Gäuboden Plowers (vormals Gäuboden Mouses). Aus einem VHS Kurs gründete er mit 14 tapfern Tänzern Anfang 2000 die One Way Promenaders. Er war in dieser Zeit auch Clubcaller der Lucky Castle Knights und der Isen Valley Swingers.

Zur Zeit callt er für die Jolly Jokers, Smiling Trailers und den Salt Castle Diamonds und natürlich hier.

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Mitglied im EAASDC